Anmelden
17.09.2017Damen

Kadetten UH Schaffhausen - Zürich Floorball Lioness

Die Saison hat gestartet. Das Team war hoch motiviert im ersten Spiel gegen Zürich Floorball Lioness einen Sieg nach Hause zu bringen.
Der Start war etwas schwierig, da die Konzentration noch nicht vollkommen vorhanden war. Doch noch kurz vor dem Abpfiff der ersten Halbzeit gelang Alicia Gasser der erste Treffer.

Mit dieser 1:0 Führung ging es in die 2. Halbzeit mit dem Gedanken "ein Goal ist kein Goal". Somit pushte sich das Team zum weiteren Ausbau der Führung. Auf Pass in die Mitte von Melissa Bollinger traf Finn Spörndli zum 2:0. Kurz darauf folgte ein Treffer von Melissa Bollinger zum 3:0 und bei einem weiteren Angriff versenkte Angela Hablützel zum vierten Tor. Die Kadetten konnten sich gut verteidigen und das Spiel grössten Teils auf der anderen Seite halten. Zum 5:0 rundete Melissa Bollinger das Spiel ab.
Trotz einigen Unsicherheiten und Fehlpässen ist das Team froh, diese gute Leistung erbracht zu haben.

Endresultat: 5:0 für die Kadetten

Kadetten UH Schaffhausen mit: Finn Spörndli (1/0), Ronja Bollinger, Jana Gasser, Angela Hablützel (1/0), Nadja Corrodi, Alicia Gasser (1/0), Melissa Bollinger (2/0), Ashley Werner, Sandra Gutknecht, Astrid, Julie Klieber (T), Sina Zimmermann, Veronica, Saskia, Elin, Sarah

Bericht: Finn Spörndli, Julie Klieber

Das Damen - Team der Kadetten UH Schaffhausen

Kommentare